Sims 4: Über mich

Sims 4, ts4, Supernatural, Magic, Magie, Mittelalter, Medieval, Gestrandet, Castaway, Fantasie, Fantasy, Challenge, Buy Mode, Build, Lot, Fairy, Fee, Witch, Hexe, Mermaid, Meerjungfrau, Elfen, Elves, Sims, Child, Toddler, CAS, Gameplay, Story
Über mich

Hi! Ich bin Evangelina

Ich bin weiblich, 51 Jahre alt und komme aus Österreich. 

 

Seit über 16 Jahren bin ich eine begeisterte Gamerin

und spiele vorrangig Sims 2, Sims 3 und Sims 4.

Neben der Sims Reihe mag ich auch gerne unterschiedliche

MMORPG's wie zum Beispiel "The Elder Scrolls Online".

 

Meine weiteren Hobbies sind Lesen und Musik.

 

Ich habe diese Homepage als auch einen Tumblr Blog gestaltet, weil ihr hier alles rund um die Themen 

 

Magie

Fantasie

Mittelalter

Steinzeit

Castaway (Gestrandet)

 

sowie passenden Custom Content und Mods

 

finden könnt. 

 

Ich stelle immer wieder fest, dass die meisten Tutorials rund um die Sims nur im englischsprachigen Bereich zu finden sind. ABER nicht jeder ist der englischen Sprache so mächtig, um alles zu verstehen. DAS ist auch der Grund, warum ich hier bin. Ich werde gerne Mods in deutscher Sprache auf Wunsch hier erklären bzw. euch laufend über Mods informieren. 

 

Diese Homepage als auch mein Tumblr Blog werden stets aktuell gehalten und solltet ihr Fragen/Anregungen/Wünsche haben, so immer raus damit. Gerne suche ich auf Wunsch auch speziellen Custom Content, der hier auf meinem Blog noch nicht vorhanden ist. Ich bitte dann allerdings um Verständnis, das dies unter Umständen auch mal länger dauern kann. 

 

Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und ihr das Richtige für euer Gameplay findet. Wenn dem so ist, würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen.

 

Liebe Grüße

Evangelina